In den vergangenen Wochen wurde im Werkunterricht fleißig gearbeitet. Gemeinsam mit der Linden- und Sonnenklasse hat Frau Thorun ein neues Tor für den Schulgarten gebaut.
Mit viel Engagement, handwerklichem Geschick und guter Teamarbeit entstand ein stabiles und schönes Holztor, das den Zugang zum Schulgarten nun deutlich verschönert. Die Kinder konnten dabei selbst mit anpacken, verschiedene Werkzeuge kennenlernen und erleben, wie aus einzelnen Materialien Schritt für Schritt ein fertiges Bauprojekt entsteht.
Damit der Torpfosten pünktlich zum Sommerfest eingebaut und das neue Tor angebracht werden konnte, haben Kinder aus der Regenbogen- und Eichenklasse in einigen Pausen beim Ausheben des Lochs geholfen. Vielen Dank!
Das gemeinsame Arbeiten hat allen viel Freude bereitet und auf das Ergebnis können alle Beteiligten sehr stolz sein.
Wir danken unserem Förderverein, der das Projekt finanziert hat sowie Frau Thorun und den Kindern der Linden- und Sonnenklasse für ihren Einsatz und die gelungene Verschönerung unseres Schulgartens!